Wien (OTS) Vizekanzler Werner Kogler zeigt sich betroffen vom Ableben von Ex-Finanzminister Rudolf Edlinger: “Ich werde den ehemaligen Finanzminister als bodenständigen Vollblutpolitiker in Erinnerung behalten, dessen Herz dem SK Rapid gehörte, den er 12 Jahre lang als Präsident führte. Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und engen Wegbegleiterinnen und -begleitern. Ruhe in Frieden, Rudi Edlinger!”

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport
Stephan Götz-Bruha
Pressesprecher des Vizekanzlers und Bundesministers
+43 664 6105797
stephan.goetz-bruha@bmkoes.gv.at
www.bmkoes.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.