Wien (OTS) Drei Männer im Alter von 18 bis 31 Jahren gerieten am 11. Dezember 2016 um 00.30 Uhr in einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Streit. Es kam zu einem Raufhandel wobei einem der Beteiligten zwei Stichverletzungen am Oberarm zugefügt wurden. Auch die beiden anderen Männer wurden verletzt. Da sich keiner der Beschuldigten gegenüber der Polizei äußern wollte, ist der Tathergang derzeit noch unklar. Weitere Ermittlungen sowie Vernehmungen werden in den kommenden Tagen durchgeführt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.