Wien (OTS) In einem Lokal im Bereich der Hasnerstraße kam es zu einem Streit zwischen zwei Frauen. Dabei warf eine 34-Jährige einer 36-Jährigen eine Bierflasche auf den Kopf wodurch diese verletzt wurde. Das Opfer rief in weiterer Folge ihren Ehemann, welcher ins Lokal kam und der 34-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Daraufhin kam es zu einem Handgemenge zwischen dem Mann(43) und dem Lokalbesitzer (51), wobei der 43-Jährige durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Die drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.