Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Wien (OTS) Bereits am 07.07.2017 waren mehrere Männer gegen 18.10 Uhr vor einem Internetcafé am Urban – Loritz – Platz in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung, die Männer attackierten einander mit Faustschlägen, zog der auf den Lichtbildern abgebildete Mann eine Schusswaffe und bedrohte damit seinen Kontrahenten. Allerdings verlor er die Waffe nur Sekunden später im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung. Danach ergriffen er und sein ebenfalls auf den Lichtbildern ersichtliche Komplize (Tattoo) zu Fuß die Flucht vom Vorfallsort. Eine Person erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien ergeht nun das Ersuchen die der Aussendung beigefügten Lichtbilder zu veröffentlichen. Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gefahndeten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01-31 31 0 – 25 100 erbeten.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.