Wien (OTS) Am Donnerstag fand im Wiener Rathaus der feierliche Abschluss der Aktion „Wiens beliebteste Unternehmen“ statt:
Wirtschaftsstadträtin Renate Brauner zeichnete 69 Wiener Unternehmen im Rahmen eines feierlichen Abends aus. Über 200 Gästen fanden sich im Rathaus ein, darunter auch zahlreiche Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertreter. Pro Bezirk wurden dann die drei beliebtesten Unternehmen gekürt – und die Branchenvielfalt war groß: von der Designerin bis hin zum Elektriker, von der Tischlerei bis hin zur Fleischerei.

Die gemeinsame Aktion von Wirtschaftsagentur Wien und Kronen Zeitung wurde gestartet, um kleine und mittlere Unternehmen vor den Vorhang zu holen. Dabei waren die Wienerinnen und Wiener aufgerufen die beliebtesten Unternehmen in ihrem Bezirk zu nominieren. Rund 1.100 Nominierungen für 450 unterschiedliche Unternehmen sind eingegangen! Eine Jury wählte dann pro Bezirk zehn Unternehmen aus, die sich einem Online-Voting stellten: Mittels Voting wurden dann die drei beliebtesten Unternehmen für jeden Bezirk gewählt. Dabei stimmten die Wienerinnen und Wiener kräftig mit: eine halbe Million Stimmen wurden abgegeben!

Eine vollständige Liste der Siegerinnen und Sieger finden Sie auf wirtschaftsagentur.at (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Uschi Kainz
Kommunikation Wirtschaftsagentur Wien
Tel.: 01/4000-86583
E-Mail: kainz@wirtschaftsagentur.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.