ÖVP-EU-Delegationsleiterin Angelika Winzig begrüßt die Wahl von Karl Nehammer zum Bundesparteiobmann der ÖVP

Graz (OTS) “Ich gratuliere unserem Bundesparteiobmann Karl Nehammer zu diesem sensationellen Ergebnis. Mit ihm hat die österreichische Volkspartei einen starken Politiker mit Weitblick an ihrer Spitze, der das Ohr bei den Bürgerinnen und Bürgern hat und mit dem Österreich auch weiterhin erfolgreich sein wird. Persönlich schätze ich seinen Einsatz und sein Engagement für unser Land zu Hause und auf europäischer Ebene”, sagt Angelika Winzig, Delegationsleiterin der ÖVP im Europaparlament, zur heutigen Wahl von Karl Nehammer zum Bundesparteiobmann der ÖVP beim Parteitag in Graz.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Angelika Winzig MEP, Tel.: +32-2-28-45763,
angelika.winzig@ep.europa.eu

Wolfgang Tucek, EVP-Pressedienst, Tel.: +32-484-121431,
wolfgang.tucek@ep.europa.eu



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.