Hongkong (ots/PRNewswire) Rodrygo, Phil Foden, Pedri, Rodrygo und Raphaël Varane werden Markenbotschafter für das TCL Team 2022

TCL Electronics (1070.HK), einer der führenden Anbieter in der weltweiten TV-Branche und ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat heute auf der IFA Berlin das TCL-Fußballteam 2022 vorgestellt. Mit vier Weltklasse-Fußballern als Markenbotschaftern startet TCL eine weltweite Kampagne, die Menschen dazu inspirieren soll, in ihrem eigenen Leben Höchstleistungen zu erzielen. Weitere TCL-Neuheiten auf der IFA finden Sie hier.

Das TCL-Aufgebot besteht aus dem bemerkenswerten Leistungsträger Rodrygo, einem Außenstürmer der brasilianischen Nationalmannschaft, dem außergewöhnlichen jungen englischen Mittelfeldspieler Phil Foden, dem aufstrebenden Superstar und spanischen Nationalspieler Pedri sowie Raphaël Varane, dem berühmten Verteidiger und zentralen Spieler der französischen Nationalmannschaft.

TCL wird die Botschaften und Erkenntnisse der vier Fußballspieler im Vorfeld des im November beginnenden Fußballgroßereignisses 2022 und auch danach über traditionelle und soziale Medienkanäle verbreiten. TCL wird den Fans auch zahlreiche Gelegenheiten bieten, mit ihren Idolen auf lebendige Weise in Kontakt zu treten, und zwar durch exklusive Inhalte, signierte Fanartikel und Wettbewerbe, bei denen die glücklichen Fans unter anderem die Chance haben, mit ihrem Star zu sprechen.

„Ich freue mich, als Markenbotschafter von TCL mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Qualität und die Inspiration zu individueller Größe in den Mittelpunkt seiner Produkte stellt”, erklärte Rodrygo.

„Die Möglichkeit, mit Fans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und sie zu Spitzenleistungen zu inspirieren, ist eine fantastische Gelegenheit. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, mit einer Marke wie TCL zusammenzuarbeiten, deren Erfolgsbilanz zeigt, dass sie sich dafür einsetzt, unseren Unterstützern erstklassige Erlebnisse zu bieten”, so Raphaël Varane.

„Meine Leidenschaft für Fußball stammt aus der Zeit, als ich mit meinen Kumpels auf den Straßen von Stockport spielte und unsere Idole im Fernsehen sah. Ich freue mich, zur TCL-Familie zu gehören und hoffe, dass wir gemeinsam die nächste Generation für den Fußball begeistern können”, erklärte Phil Foden.

„Ich freue mich sehr über die Chance, diese neue Partnerschaft mit TCL zu beginnen. Wir alle möchten den Fans positive Erlebnisse bieten und unsere Leidenschaft für den Sport vermitteln, und ich bin sicher, dass wir als TCL-Markenbotschafter einen positiven Sportgeist verbreiten können, der unsere Fans inspiriert”, fügte Pedri hinzu.

Frédéric Langin, Vice President für Vertrieb und Marketing von TCL Europe, sagte: „Rodrygo, Phil Foden, Pedri und Raphaël Varane gehören zu den besten Spielern der Welt und sind als Generationstalente bekannt, die auf und außerhalb des Spielfelds begeistern. TCL hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden durch den Sport zu inspirieren, und wir freuen uns, dass wir den Fans helfen können, mit diesen Fußballgrößen in Kontakt zu treten und sie dazu zu inspirieren, ihre eigene Größe zu erkennen und zu fördern.”

TCL erkennt seit langem die Kraft des Sports und den verbindenden Geist, der die Spieler und die gesamte Gemeinschaft zu Höchstleistungen motiviert. Als konsequenter Unterstützer des Weltsports sponsert TCL Fußballmannschaften und -turniere unter anderem in Argentinien, Australien, Brasilien, dem Vereinigten Königreich und den USA. Das Unternehmen kann auch auf eine lange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sportikonen verweisen. Neben dem Fußball ist TCL seit 2018 auch ein weltweiter Partner des Internationalen Basketballverbands (FIBA) und ist einer der Hauptsponsoren der heute beginnenden Basketball-Europameisterschaft 2022 (FIBA EuroBasket 2022).

Informationen zu TCL Electronics

TCL Electronics (1070.HK) ist ein schnell wachsendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik und ein führender Anbieter in der globalen TV-Branche. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und ist heute auf über 160 Märkten weltweit tätig. TCL hat sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten der Unterhaltungselektronik spezialisiert, die von Fernsehern, Audio- und Smart-Home-Produkten reichen. Besuchen Sie die TCL-Homepage unter https://www.tcl.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1886764/image_1.jpg

Rückfragen & Kontakt:

TCL Global,
Mason Zhong,
+86 755 33311656,
pr@tcl.com; BlueCurrent Group,
Angel Ou,
angel.ou@bluecurrentgroup.com



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.