Linde Verlag und Schiefer Rechtsanwälte bündeln die Kräfte

Der Linde Verlag ist für unsere Vorhaben der absolut richtige Partner. Beide Unternehmen agieren am Puls der Zeit. Gemeinsam denken wir Vergaberecht neu!

Mag. Martin Schiefer, Vergaberechtsexperte

Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit der Schiefer Rechtsanwälte GmbH eine der namhaftesten Kanzleien im Vergaberecht an Bord zu holen. Mit ihrer Expertise werden wir in die nächste Generation der Contentaufbereitung gehen.

Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer Linde Verlag

Unser Ziel ist klar: Wir wollen sämtliche Rechtsgebiete mit hochwertigem Inhalt abdecken. Das Vergaberecht ist ein sehr komplexes Rechtsgebiet. Martin Schiefer und sein Team schaffen es jedoch selbst die kompliziertesten Fallkonstellationen mit ihren Expertinnen und Experten praxisnah und verständlich aufzubereiten.

Dr. Patrick Stummer, Programmchef Linde Verlag

Wien (OTS) Die auf Vergaberecht spezialisierte Kanzlei Schiefer Rechtsanwälte GmbH unter der Führung von Vergaberechtsexperten Mag. Martin Schiefer und der Linde Verlag kooperieren zukünftig auf inhaltlicher Ebene und haben sich auf zahlreiche Projekte im Buch- und Digitalbereich verständigt. Die vereinbarten Projekte sollen in den Jahren 2020 und 2021 realisiert werden.

Praxisgerechte Aufbereitung

Mag. Martin Schiefer ist von dieser Kooperation überzeugt. „Der Linde Verlag ist für unsere Vorhaben der absolut richtige Partner. Beide Unternehmen agieren am Puls der Zeit. Gemeinsam denken wir Vergaberecht neu!

Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlages unterstreicht dies: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit der Schiefer Rechtsanwälte GmbH eine der namhaftesten Kanzleien im Vergaberecht an Bord zu holen. Mit ihrer Expertise werden wir in die nächste Generation der Contentaufbereitung gehen.

Dr. Patrick Stummer, Programmchef des Linde Verlages ergänzt: „Unser Ziel ist klar: Wir wollen sämtliche Rechtsgebiete mit hochwertigem Inhalt abdecken. Das Vergaberecht ist ein sehr komplexes Rechtsgebiet. Martin Schiefer und sein Team schaffen es jedoch selbst die kompliziertesten Fallkonstellationen mit ihren Expertinnen und Experten praxisnah und verständlich aufzubereiten.

Rückfragen & Kontakt:

Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mag. Susanne Werner
Leitung Presse
+43-1-24630-30
susanne.werner@lindeverlag.at
http://www.lindeverlag.at/

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.